Finest Blues-Rock mit Perry, Gail & Koch am Samstag, den 21.10.2017 ab 21:00 Uhr


Perry, Gail & Koch" sind das Traumziel einer langen musikalischen Reise. Schon seit den frühen 1990er Jahren sind Bob Perry und Bernie Gail zusammen bei der Band "Fireball" in Sachen Classic-Rock und Blues aktiv. Schon fast genauso lang ist ihre Trio Besetzung aktic, die die Basics dieser Musik tiefer ausleuchtet. Mit dem akademisch ausgebildeten Komponisten, Gitarristen und Schlagzeuger Karl Koch an den Drums haben die beiden nun endlich eine optimale Ergänzung gefunden. Nun kann endlich wieder kreativ mit Spass und Leidenschaft aus dem Vollen geschöpft werden, was sich bei diesem Trio in unbändiger Spiellaune ausdrückt.
 
Die drei spielen klassischen Blues/Rock und Psychodelia, wobei der unverkrampfte Spassfaktor im Vordergrund steht und so eine solide Grundlage für kreativ-kernige Umsetzung bildet. Dabei ist viel Platz für Improvisationen und spontane Jams und vor allem genügend musikalisches Potenzial dafür vorhanden. Das Ganze passiert locker und mit sattem Sound ohne gekünstelte Selbstdarstellung-eine Mischung, die die Musiker aber auch das Publikum förmlich mitreißt.
 
So gehen alle zusammen auf eine musikalische Reise die einfach Freude bedeutet und den Emotionen diesoer grossartigen Musik freien Lauf lässt.